Gutes Personal zu finden wird in vielen Bereichen immer schwieriger.
Facebook, Instagram, Google und Co. bieten unschlagbare Vorteile bei der Mitarbeitersuche in Sozialen Netzwerken.
Nutzen Sie diese Vorteile für sich - wir unterstützen Sie dabei.
Im Gegensatz zu konventionellen Printmedien oder auch Online Stellenbörsen werden bei der Personalsuche in sozialen Netzwerken passende Bewerber direkt angesprochen! Es werden so auch potentielle Bewerber aktiviert, welche noch nicht aktiv nach einem neuen Job suchen.
In manchen Branchen und Bereichen (z. B. im Pflegebereich) ist es extrem schwer noch Personal zu finden. Je nach Bedarf können wir Ihre Mitarbeitersuche auch auf das europäische und nichteuropäische Ausland ausweiten.
Das gesamte Stellenanzeigenmanagement läuft über unsere Kanäle. Klicks auf Ihre Stellenanzeigen landen direkt auf Ihrer Homepage bzw. Stellenanzeige. So kann vermieden werden, dass Sie sich zeitraubend mit Facebook beschäftigen müssen.
Kriterien einer Kandidateneingrenzung sind z.B. Berufsausbildung, Interessen, Geschlecht, Alter, Standort usw.
Beispiel: Sie sind auf der Suche nach einer ausgebildeten Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Kandidateneingrenzung: Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin, weiblich, Alter 20 – 50 Jahre, Wohnort Umkreis 80 km
Wir erstellen für Sie mehrere Stellenanzeigen. Die Stellenbeschreibung entnehmen wir Ihrer Stellenanzeige, Bildermaterial können Sie uns zusenden oder wir stellen es zur Verfügung.
Auf Wunsch erstellen wir auch die Stellenanzeige auf Ihrer Homepage. Die Konditionen richten sich nach dem verwendeten CMS (TYPO3, Wordpress usw.) Ihrer Homepage. Fragen Sie einfach an.
Fragen Sie die Konditionen für Ihre Personalsuche an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen eine Angebot.
„Mit der Mitarbeitersuche in Facebook konnten wir in nur 1 Woche einen passenden Mitarbeiter zur Stahl- und Holztreppenmontage finden und einstellen“
Alwin Welte, Treppencenter Oberschwaben
www.treppencenter.com