Homepage, Google u. Co.

 
 

Homepage

Im Gegenzug zum Printmedium führt aber auch am Internet absolut kein Weg mehr vorbei. Recherchen über neue Lieferanten oder Hersteller finden zu fast 100% im Internet statt. Mit ansprechenden und aussagekräftigen Websites plus Suchmaschinenoptimierung ergeben sich oft ganz neue Möglichkeiten und Chancen, an Kunden und Aufträge zu gelangen.

Webdesign
Programmierung
Contentmanagement System (TYPO3)
Responsive Webdesign (mobile Geräte)
Statistik Tools

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit einer Suchmaschinenoptimierung (SEO*) steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Top-Rankings bei Google & Co. Fast 30% der Benutzer von Suchmaschinen geht davon aus, dass Unternehmen mit Top-Rankings führende und bekannte Anbieter sind. Suchmaschinen gehören zu den am meist genutzen Anwendungen im Internet. (* search engine optimization)

Die Leistungen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Detail

Status Analyse
Wie steht´s um meine Homepage? Page Rank? Woher kommen meine Backlinks*? (*Backlinks: Verlinkungen von anderen Seiten auf meine Homepage)

Relevante Keywords fnden
Welche Keywords kommen in Frage? Welche verwendet mein Mitbewerber? Welches Suchvolumen* haben meine Keywords? (*Suchvolumen: Wie oft wird mein Suchbegriff bei Google eingegeben)

Onpage-Optimierung

Optimierung der Inhalte der einzelnen Webseiten. Wie gut sind meine Texte? Wie sieht Google meine eingebundenen Inhalte wie Videos, PDF Dateien und Bilder?

Backlinks
Woher kommen meine Backlinks und wie gut ist die Qualität dieser Links? Geziehlt Backlinks setzen.